1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MP3 oderWav auf DVD brennen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von detlef10, 26. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. detlef10

    detlef10 Byte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    100
    besitze noch keine DVD-Erfahrung, aber DVD-Brenner im Compi
    so wie neuen Aldi DVD-Player (alle Formate).Frage: was muss ich tun, um Musik auf DVD brennen zu können? Welche Vorbereitungen muss ich treffen? Könnte Nero 6 Demo benützen.
    Benutze Verbatim DVD+RW bzw. oder Medion DVD Recordable
    :confused:
     
  2. detlef10

    detlef10 Byte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    100
    @Whisky
    so weit danke, aber muss ich nicht die Scheibe DVD RW formatieren, oder geht's auch ohne?
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Ich versteh zwar nicht was zu meinst :D aber ich rate mal:

    Du kannst dazu DVD+R, DVD-R, DVD+RW und DVD-RWs nehmen - solange dein DVD Player den Rohling lesen kann

    Formatieren braucht du den Rohling vorher nicht - Nero brennt gleich so auf ihn - du brauchst nur das Format auswählen das du Brennen willst.
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Ob mit der Demo geht weiß ich nicht, aber mit meiner Vollversion brauch ich einfach Nero Quickstart starten, als Zielformat DVD auswählen und dann auf das Notensymbol klicken - dort werden die möglichen Audio-DVD Formate aufgelistet
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen