1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MP3 oderWav auf DVD brennen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von detlef10, 26. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. detlef10

detlef10 Byte

besitze noch keine DVD-Erfahrung, aber DVD-Brenner im Compi
    so wie neuen Aldi DVD-Player (alle Formate).Frage: was muss ich tun, um Musik auf DVD brennen zu können? Welche Vorbereitungen muss ich treffen? Könnte Nero 6 Demo benützen.
    Benutze Verbatim DVD+RW bzw. oder Medion DVD Recordable
    :confused:

2. detlef10

detlef10 Byte

@Whisky
    so weit danke, aber muss ich nicht die Scheibe DVD RW formatieren, oder geht's auch ohne?

3. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Ich versteh zwar nicht was zu meinst :D aber ich rate mal:

Du kannst dazu DVD+R, DVD-R, DVD+RW und DVD-RWs nehmen - solange dein DVD Player den Rohling lesen kann

Formatieren braucht du den Rohling vorher nicht - Nero brennt gleich so auf ihn - du brauchst nur das Format auswählen das du Brennen willst.

4. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Ob mit der Demo geht weiß ich nicht, aber mit meiner Vollversion brauch ich einfach Nero Quickstart starten, als Zielformat DVD auswählen und dann auf das Notensymbol klicken - dort werden die möglichen Audio-DVD Formate aufgelistet

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen