mp3 ordner und änderungsdatum anzeige

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Horst R, 20. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Horst R

    Horst R Byte

    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    75
    ich hab einen ordner wo ich ziemlich viele Mp3s drin habe
    aber wenn ich die nun von Windows sortieren lassen will hab ich da nur die Optionen: name, größe,interpret, albumtitel, jahr, titelnummer und dauer
    Ich will da aber wieder die standart ordnungs optionen(Name, Größe, Typ und GEÄNDERT AM) haben
    wie kann ich das einstellen?

    MFG
     
  2. Horst R

    Horst R Byte

    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    75
    ne das liegt nich am ordner das macht XP von allein bei einer großen anhäufung von Mp3s
    denke ich mal
    naja nu ist es ja geklärt
     
  3. Horst R

    Horst R Byte

    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    75
    danke :)
    is wirklich einfach
    muß man nur erstmal drauf kommen
    Nochmal großes THX
     
  4. mistertc

    mistertc Kbyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    298
    Hi
    das geht gaaaanz einfach :)
    rechtsklick mit rechter Maustaste auf die Oberpunkte (name, größe,...) klicken und ein Kontextmenü geht auf, in dem man die gewünschten Punkte an/abschalten kann.

    Gruß
    René
     
  5. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Bin im Moment mit Win 98 im Netz und kanns nicht überprüfen: Passiert dieses nur in einem ganz bestimmten Ordner, z.B. MY MUSIC oder Eigene Musik? Kopier die MP3s dochmal in einen anderen Ordner, ist vielleicht eine XP-Eigenart für diese Ordner.

    Mfg Manni
     
  6. Horst R

    Horst R Byte

    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    75
    ich lass es mir mit dem ganz normalen explorer anzeigen
    http://home.arcor.de/killerhund/Untitled.jpg
    da sieht mans
    die option ist einfach nicht vorhanden auch bei der Detail ansicht nicht

    MFG

    btw. hab win XP Prof
     
  7. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Mit welchem Programm lässt du dir denn deine MP3s anzeigen? Im normalen Explorer müßte doch das von dir gewünschte so erscheinen.

    Mfg Manni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen