mp3 ordner und änderungsdatum anzeige

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Horst R, 20. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Horst R

    Horst R Byte

    ich hab einen ordner wo ich ziemlich viele Mp3s drin habe
    aber wenn ich die nun von Windows sortieren lassen will hab ich da nur die Optionen: name, größe,interpret, albumtitel, jahr, titelnummer und dauer
    Ich will da aber wieder die standart ordnungs optionen(Name, Größe, Typ und GEÄNDERT AM) haben
    wie kann ich das einstellen?

    MFG
     
  2. Horst R

    Horst R Byte

    ne das liegt nich am ordner das macht XP von allein bei einer großen anhäufung von Mp3s
    denke ich mal
    naja nu ist es ja geklärt
     
  3. Horst R

    Horst R Byte

    danke :)
    is wirklich einfach
    muß man nur erstmal drauf kommen
    Nochmal großes THX
     
  4. mistertc

    mistertc Kbyte

    Hi
    das geht gaaaanz einfach :)
    rechtsklick mit rechter Maustaste auf die Oberpunkte (name, größe,...) klicken und ein Kontextmenü geht auf, in dem man die gewünschten Punkte an/abschalten kann.

    Gruß
    René
     
  5. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Bin im Moment mit Win 98 im Netz und kanns nicht überprüfen: Passiert dieses nur in einem ganz bestimmten Ordner, z.B. MY MUSIC oder Eigene Musik? Kopier die MP3s dochmal in einen anderen Ordner, ist vielleicht eine XP-Eigenart für diese Ordner.

    Mfg Manni
     
  6. Horst R

    Horst R Byte

    ich lass es mir mit dem ganz normalen explorer anzeigen
    http://home.arcor.de/killerhund/Untitled.jpg
    da sieht mans
    die option ist einfach nicht vorhanden auch bei der Detail ansicht nicht

    MFG

    btw. hab win XP Prof
     
  7. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Mit welchem Programm lässt du dir denn deine MP3s anzeigen? Im normalen Explorer müßte doch das von dir gewünschte so erscheinen.

    Mfg Manni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen