1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MP3 PLayer an Autoradio

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Icoon, 23. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Icoon

    Icoon Kbyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2001
    Beiträge:
    142
    Die PC-Welt hatte mal einen MP3-Player vorgestellt, der die MP3 über eine Radiofrequenz senden konnte, so dass man diese dann übers Autoradio hören kann. Gibt es sowas vielleicht auch zum "nachrüsten"...?

    Oh, hab grad gelesen, dass FM-Transmitter in Deutschland gar net erlaubt sind, naja, schade eigenltich...
    [Diese Nachricht wurde von Icoon am 24.08.2003 | 15:42 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen