mp3-Player an USB anschliessen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Teliman, 24. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teliman

    Teliman Kbyte

    Registriert seit:
    2. März 2004
    Beiträge:
    160
    Hallo,

    habe versucht meinen neuen MP3-Player von Trakstor an meinen PC über USB anzuschliessen. Das Problem er wird nicht erkannt. Im Geräte-Manager erscheint er lediglich mit einem großen gelben Fragezeichen. Auch über den "Assistent für das Suchen neuer Hardware" ließ er sich nicht installieren. Was kann ich machen...!?

    Gruß
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    sonst zeigt dein USB-Anschluß keine Ausfallerscheinungen, funktioniert ??.

    Unter XP sind keine Treiber erforderlich, der Stick sollte sofort erkannt werden und ansprechbar sein. Das Ding schonmal an einem anderen Rechner getestet / angeschlossen ??.

    Wolfgang77
     
  3. Teliman

    Teliman Kbyte

    Registriert seit:
    2. März 2004
    Beiträge:
    160
    Die Anschlüsse sind alle oK...Habs auf einen anderen PC versucht, da läuft alles bestens. Ist es normal das jedesmal beim anschliessen eines USB-Gerätes des Asssitent erscheint...?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen