MP3-Player defekt???

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von smash0r, 9. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. smash0r

    smash0r ROM

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    6
    Hallo,
    ich habe mir vor kurzen einen billigen MP3-Player angeschafft! Der Player hat die ersten drei Tage wunderbar funktioniert, nachdem ich aber Lieder drauf spielen wollte und der PC dabei abgesürzt ist, ich muss dazu sagen, dass die Lieder schon drauf waren und der Player nur noch am USB-Port des PCs angeschlossen war, ich keinen Zugriff mehr auf den MP3 Player habe. Ich kann von dem PC nicht mehr auf den MP3-Player zugreifen. Wenn ich ihn formatieren will stürzt das ganze System ab. Der MP3-PLayer selber zeigt keine Lieder an, und zeigt an, dass der vollständige Speicherplatz belegt ist ("Device Full!!!"), wenn ich ihn als Rekorder benutzen will.
    Den neuesten Treiber habe ich schon installiert. Was kann ich jetzt noch machen? :(
    Kann mir wer helfen? :confused: ... danke im Vorraus!
    lg
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Du kannst; wenn du die Möglichkeit hast; versuchen an einem anderen Computer den Player anzuschließen! Waspassiert dann?

    Formatiere mal so:

    Stick anschließen, Konsole starten, format X: /Q
    => Wobei du X: durch den Laufwerkbuchstaben ersetzen musst!

    Gruß
    schwarzm
     
  3. UKW

    UKW Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.438
    Hallo,

    wie angesprochen .. erstmal an einem anderen Rechner testen. Lag dem Gerät spezielle Software zum formatieren oder um die Firmware neu zu laden bei.. ??. Viele MP3-USB-Sticks arbeiten mit dem FAT16 Dateisystem ... bitte beachten.

    UKW
     
  4. smash0r

    smash0r ROM

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    6
    zur zeit habe ich noch keine möglichkeit den woanders zu testen...
    Es lag nur die Firmware vor, die hatte ich aber schon xmal installiert und auch nach neuen Treibern gesucht... aber nichts gefunden...
    Wenn ich im MS-DOS-Modus formatieren will kommt eine Fehlermeldung von wegen "Fehler im IOCTL-Aufruf"....
     
  5. smash0r

    smash0r ROM

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    6
    Naja ich habe den MP3-Player jetzt beim Händler wieder abgegeben... ich bekomme nächste woche einen neuen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen