Mp3-Player - falscher Parameter

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von southside, 25. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. southside

    southside ROM

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Mal ne Frage..da mein Brenner aus unerklärlichen Gründen nicht funktioniert, wollt ich meinen mp3-player als Usb-Stick benutzen, die Dateien auf einen anderen Pc laden und von da aus brennen. Anfangs hats auch problemlos funktioniert und ich konnte hin und herladen wie ich wollte...Jetzt seit Tagen kommt dauernd, dass die Dateien nicht auf den Pc geladen werden konnten(und umgekehrt), weil der Parameter nicht stimmt.
    Den Mp3-Player selbst hab ich jetzt schon mehrmals auf Fat oder Fat32 formatiert, was dann aber nicht mal abgeschlossen werden kann. Auch den Versuch es irgendwie mit der Treibersoftware hinzukriegen, war erfolglos..

    weiß wer was der Fehler sein könnte?
    Ich vermute,dass ich auch ne falsche Datei auf m Mp3-Player gelöscht habe,die er vielleicht braucht, aber die könnte ich ja jetzt nichtmal mehr draufladen?!..
    Ach ja..is n Pro2 - Player

    Im vorraus schon vielen Dank

    edit: Und ja...ich kann nicht mal mehr normale Mp3-Dateien hochladen
     
  2. Super5lim

    Super5lim ROM

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    7
    :D Ich hatte mit meinem ersten MP3 Player das gleiche Problem :D
    Da kann man garnichts machen, ich hab ihn dann umgetauscht und mir wieder den selben geholt--> nach 1-2 Wochen hatte der den gleichen Fehler :aua: , ich hab mir danach dann einen Trekstore geholt und der hat ganz gut gefunzt ( 3/4 Jahr)
    Bei mir hat der auch die Lieder nicht mehr angezeig, die ich noch auf dem Player hatte... die Grundeinstellungen wurden auch gelöscht (das Menü war dann auf Chinesisch...) und immer wenn ich es wieder in Englisch eingestellt hatte und das Ding neustartete, dann waren wieder alle Einstellungen gelösch :aua:

    Also, hol dir besser einen anderen ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen