1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

MP3-Player formatiert, jetzt spielt er nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von tacr, 8. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tacr

    tacr Byte

    Hallo zusammen,
    aus Versehen hat mein Sohn um Lieder zu löschen seinen MP3-Player formatiert. Jetzt geht gar nichts mehr. Kein Aufnehmen und Abspielen. Tot. Wie kann er das jetzt wieder hinkriegen, damit die Kiste wieder funktioniert. Bedienungsanleitung ist in seinem Zimmer ins Nirwana entschwunden. Marke ist auch nicht raus zu bekommen.
    ansiego
     
  2. Dragonmaster

    Dragonmaster Halbes Megabyte

    Welches Dateisystem ist drauf?
    Die meisten Flash-mp3-player laufen nur unter FAT (nicht FAT32!)

    :cool:
     
  3. Jasager

    Jasager Viertel Gigabyte

    Hallo,
    schon richtig, aber dann brauch er trotzdem noch den Treiber für den Player. Ohne die beiliegende CD oder wenigstens den Herstellernamen (+Bezeichnung) wird sich da nichts machen lassen.


    Grüße Jasager
     
  4. poe

    poe Byte

    @Jasager

    Deine aussage ist nicht ganz Richtig.
    Wenn es um einen Treiber gehen sollte,gibt es da Vielleicht eine Möglichkeit.
    Hatte das Treiber-Problem mit meinem Mp3-Player und habe hier Hilfe bekommen.
    Siehe Hier :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen