mp3-player formatiert und jetzt gehtr nix mehr!!!

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von DTM83, 28. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DTM83

    DTM83 ROM

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich hab folgendes problem:ich besitze einen PRO²-mp3-player.
    um die vorhandenen tracks zu löschen, habe ich den player formatiert :aua: .jetzt fehlt scheinbar der treiber und/oder die software um die tracks abzuspielen. kann mir jemand sagenwas ich tun kann das er wieder geht?
     
  2. 5:35am

    5:35am ROM

    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Kannst du nichtmehr abspielen oder kannst du
    keine MP3s mehr auf das Teil kopieren?
     
  3. big-brain

    big-brain Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    78
    Hi.

    Hatte das auch mal. Konnte die Lieder noch draufkopieren, aber der hat leider nichts mehr abgespielt. Habe damals lediglich das falsche Dateisystem ausgwählt. Statt FAT FAT32. Leider hat das Ding jetzt statt 128 mb nur noch 64 mb, habe mir aber shcon längst einen neuen zugelegt.

    MFG big-brain
     
  4. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    im Hauptverzeichnis befindet sich ein paar Dateien oder ein Verzeichnis mit Dateien und Firmware drin, die sollten nicht gelöscht werden, denn die enthalten das Betriebssystem des Players, die Dateien auf die Festplatte kopieren, dann den Player formatieren und dann die Dateien zurückspielen, dann sollte er funzen,
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen