MP3-Player für Car-PC mit besonderen Anforderungen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von schalom, 25. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schalom

    schalom ROM

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,

    ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem MP3-Player der ein paar Features unterstützt.
    Die grundidee ist folgende: Ein älteres Notebook verschwindet im Auto und dient als Musikspender. Via IR-Fernbedienung wird das ganze gesteuert. Ein kleines (128x64) LCD-Display visualisiert das ganze ein bißchen.

    Auf dem Schreibtisch funktioniert soweit alles, nur stellt die Bedienung des Winamps via Fernbedienung noch ein paar Probleme dar. Die MP3s sind in einzelnen Ordnern gespeichert, allerdings unterstützt Winamp nicht die Ansteuerung von Ordner sondern nur von einzelnen MP3s bzw. Playlists.
    Da mir auf der Fernbedienung nunmal nicht noch 24 zusätzliche Tasten für das Alphabet zu Verfügung stehen, muss ich mir wohl einen anderen Player suchen...

    Kurz die Anforderungen zusammengefasst:

    -visualisierungsfähig (LCD-Display)
    -Ordnerunterstützung
    -Tastenshortcuts
    -möglichst geringe Systemanforderungen

    Wer sowas kennt oder andere Ideen möge sich bitte zu Wort melden!

    Merci vielmals!

    Gruß Dietrich
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen