MP3 Player geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von beba62, 18. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beba62

    beba62 ROM

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo
    Habe ein Problem mit MP3 Player von Sony NW-E403. :aua:
    Der Player hat einfach aufgehört zu spielen .Display zeigt FULL an . Habe den Player neu formatiert über Dos. Neu bespielt es geht ab nix mehr . :heul:
    Der Player ist funkelnagelneu .
    gruß Beba :)
     
  2. Kenrik

    Kenrik Byte

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    58
    Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Haben sie den Speicher im richtigen Format formatiert? Bei mir hat es deswegen nicht funktioniert weil ich den Speicher als FAT32 formatiert hatte. Nachdem ich ihn testweise mal auf FAT16 formatiert hab ging es. Kann man ganz bequem unter Windows machen indem man rechts auf das Wechsellaufwerk klickt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen