MP3-Player gesucht (~ 300€)

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Noel, 21. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Noel

    Noel Byte

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    62
    Hiho,

    welchen MP3-Player könntet ihr mir empfehlen in der Preisklasse von (max.) 300€?

    Kriterien:

    - guter Sound (erübrigt sich wohl von selbst, bei dem Geld? ;) )
    - mind. 20 GB Speicher
    - mit Akku (nett wäre natürlich Akku + Batterie, zur Reserve :) - falls es das gibt)
    - Aufnahmemikro wäre auch recht fein *g*
    - merke: umso kleiner/handlicher, umso besser ^^
    - mit Display (seit dem Shuffle bin ich hier misstrauisch xD )

    Mehr fällt mir nicht ein (hab wenig Erfahrung darin, da ich bis jetzt nur mit so 60€ billig MP3-Playern rumgelaufen bin :D ).
    Gibt es noch wichtige Kriterien die man beachten sollte? (z.B. sowas wie der der Anschluss; ich bräuchte nämlich einen USB, wegen meinem PC^^)

    mfg, und thx^^
     
  2. Noel

    Noel Byte

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    62
    Hmm, keiner kann mir was empfehlen?

    Alle damit beschäftigt, für sich selbst die passenden Geschenke zu finden? :D
     
  3. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
  4. Noel

    Noel Byte

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    62
  5. Noel

    Noel Byte

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    62
    der link funzt net :/

    es ist der von acer, mit 20GB und eben um 229 euro...kennt den jemand?

    mfg :)
     
  6. Jimmy_O

    Jimmy_O ROM

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    4
    hmm hallo, also ich würde dir einfach diese mini-ipods da empfehlen.
    die gibts meines wissens für 199€ bei media-markt und wohl auch in andern märkten dann.
    die sollten eigentlich gut sein.
     
  7. Volt

    Volt Byte

    Registriert seit:
    10. Januar 2002
    Beiträge:
    80
    gemini archos, 20gb, 160€, klein, stylish, gut zu bedienen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen