1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Mp3-Player gesucht....

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Maquesta, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maquesta

    Maquesta ROM

    hallo leute,

    ich suche einen mp3-player mit einer besonderen eigenschaft. ich möchte nämlich in den playmodus wechseln können während der player per usb am rechner hängt. weiss jemand ob das möglich ist?
    Alternativ wäre ein Player mit externer Stromversorgung. Kennt jemand einen?

    gruss und dank
    maquesta
     
  2. Maquesta

    Maquesta ROM

    hallo leute,

    ist keiner da der mir helfen kann?

    vielleicht hab ich mich etwas ungluecklich ausgedrueckt. also ich suche einen mp3 player mit externer stromversorgung. ob per usb oder netzteil ist egal.
    ich weiss, dass der ipod eine hat, aber ich suche eine moeglichst guenstige variante.

    gruss
    maquesta
     
  3. NoExe

    NoExe Halbes Megabyte

    Ich kann dir diesen MP3 - Player empfehlen. :)

    iRiver H10


    [​IMG]
     
  4. Maquesta

    Maquesta ROM

    hallo,

    ich danke dir fuer den tipp. ich bin sicher, dass es sich hierbei um ein spitzengeraet handelt. fuer meine zwecke aber eindeutig zu teuer. ich benoetige eins um es an meine telefonanlage zu haengen um den anrufern eine schoene atmosfaehre zu bieten :)
    dazu waere das geraet einfach zu overpowered. also die beste loesung waere ein stick mit nicht allzuviel speicher, dass man irgendwie extern mit strom versorgen koennte.

    gruss
    maquesta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen