1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

MP3-Player-Hersteller Rio wird geschlossen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von zorni, 29. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zorni

    zorni ROM

    :heul: :aua: :heul:
    Das darf nicht wahr sein!!
    Einer der qualitativ besten MP3-Player-Produzenten schließt die Tore. Gott sei Dank gibts noch I-River, der sich vom damaligen Unternehmen "SonicBlue" abgespaltet hat und ähnlich tolle Produkte liefert.

    Der I-Pod Hype ist ja neuerdings kaum auszuhalten!!

    :spitze: I love my Karma!!!
     
  2. casa73

    casa73 Kbyte

    Wenn man mal bei eBay.com nach den Rios sucht, findet man fast ausschließlich Refurbish-Geräte. Das war der Grund, warum ich mir keinen Rio gekauft habe.

    Wahrscheinlich war denen der Reparaturaufwand während der Garantiezeit zu hoch..... :p
     
  3. CRizi

    CRizi Kbyte

    Also ich bin mit meinem Rio Volt SP 250 vollauf zufrieden, seit 3,5 Jahren :) (ist zwar ein MP3-CD-Spieler, aber gehört ja schließlich auch dazu).

    Und Apple bietet "günstige Einstiegsprodukte" an?? Wäre mir neu :D
     
  4. Guybrush

    Guybrush Kbyte

    Sofern man den shuffle als ein solches bezeichnen kann schon... ;)

    Ich bin noch einer der wenigen glücklichen besitzer eines RioCar players, zu dem es bis heute keine vernünftigen alternativen gibt... :cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen