MP3-Player kann eine höhere Leistung erzielen

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von ItalianBoy, 1. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ItalianBoy

    ItalianBoy Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    590
    Moin zusammen!

    Ich habe eine Problem mit meinem Trekstore MP3- Player, eigentlich schon seit dem 1. Tag an dem ich ihn gekauft habe, vor ungefähr einem Jahr.

    Und zwar, wie ihr unten in der Grafik sehen könnt, kommt eine Meldung dass der MP3-Player eine höhere Leistung erzielen könnte...

    Aber diese Meldung bekomm ich, obwohl ich USB 2.0 installiert habe, Windows XP Home Edition mit SP2 drauf habe und alle Updates.

    Das Problem hatte ich auch bei meinem Laptop, aber ich dachte es läge daran, dass ich kein USB 2.0 hatte, aber jez passierts ja auch bei meinem neuen Rechner...

    kann mir jemand weiterhelfen??

    :danke: im Voraus

    [​IMG]
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,
    Du musst ihn auch an einen Highspeed-USB-Port stecken, scheinbar unterstützen das nicht alle deine USB-Anschlüße.

    Gehe einmal auf den Intel-Controller statt dem C-Media
     
  3. ItalianBoy

    ItalianBoy Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    590
    ich habe 6 usb anschlüsse.

    Meinst du jez, dass ich sie alle 6 ausprobieren soll?? Ok, meld mich gleich wieda...
     
  4. ItalianBoy

    ItalianBoy Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    590
    nope

    an allen 6 anschlüssen kommt die meldung:confused:
     
  5. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen