MP3 Player kann nicht formatiert werden

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von verzweifelt2, 18. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich habe seit kurzem einen MP3 Payer (Maxfield BLACKline 1GB Tragbarer MP3/WMA-Player). Leider hab ichs nicht so mit der Technik .. und er ist mir runtergefallen. Jetzt steht beim Start folgendes:
    incorrect format. reformat the player

    Ich hab es jetzt versucht bei: Arbeitsplatz - Datei - formatieren, aber er reagiert nicht (ich klick es an, aber geschieht nichts) - tut mir leid, dass ich mich so seltsam ausdrücke, aber wie gesagt kenn ich mich am PC net aus *gg*

    :bitte: Bräuchte dringend Hilfe
     
  2. kixxer

    kixxer ROM

    Hallo, hast du für dein Problem eine Lösung gefunden? Ich habe genau dasselbe problem, ausser das mein Stick nicht runtergefallen ist. Habe etwas im Netz geforscht, und es scheint, dass der Player wohl SEHR OFT diese Fehlermeldung angibt.

    Kann mir jemande helfen das ding wieder in ordnung zu bringen!

    danke
    kix
     
  3. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    [​IMG]
    ist noch Garantie drauf?:confused:
     
  4. mellow23

    mellow23 ROM

    ich hatte das selbe problem ich hab auch den blackline 1gb.
    hab ich auch nen thread gemacht aba mir konnte nich geholfen werden. glücklicherweise hab ich mir dann selbst helfen können.

    geh mal ins startmenü, da sollte irgendwo "mp3 untitles stehen" stehen.
    ich hab mir da neue firmware installiert (mp3 player sollte dazu am pc angeschloßen sein) und ihn darüber dann formatiert.
    seitdem läuft er ohne probleme.:)
     
  5. pheoplanet

    pheoplanet Byte

    Normalerweise müsste es sogar eine Software haben, wo du es richtig formatieren kannst.

    Dann müsste es eigentlich gehen :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen