MP3 Player kaputt?

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von CPunkt, 7. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CPunkt

    CPunkt Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    44
    Hallo!

    Also ich hab mir schon vor längerer Zeit einen MP3 Player gekauft. Marke weiß ich ehrlich gesagt nicht, weils nicht drauf steht! :-/
    Hatte auch schon des öfteren das Problem das ich ihn neu formatieren musste, weil er nicht mehr anging.
    Nun allerdings hab ich ein neues Problem!Normalerweise zeigt er wenn ich die Batterie einlegen immer ein "logo" an und wenig später dann die mp3s. Wenn ich nun allerdings das teil anstelle leuchtet zwar das display aber nichts passiert!
    Wenn ich den MP3 Player dann an den PC anschließe erkennt er nur ein unbekanntes usbgerät an, aber nicht, wie vorher, einen mp3 player und ein laufwerk im explorer bekomm ich auch nicht mehr angezeigt! Gibt es da eine Lösung?
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    der player ist kaputt bitte neuen player kaufen.
     
  3. Gast

    Gast Guest

    hehe...manche sind echt witzig!!

    Ist das zufaellig ein so ein Teil von ebay...in cremfarben.
    hatte das auch mal...betonung liegt auf hatte. du weisst was ich meine!?!?!?!?

    Aber wenn alles nichts mehr hilft...ab auf die herstellerseite!!! :D :aua:
     
  4. lausitzer

    lausitzer Byte

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    105
    :aua: erst lesen und dann posten
    Marke weiß ich ehrlich gesagt nicht, weils nicht drauf steht! :-/
     
  5. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    das teil hat Firmware und die ist kaputt, schau mal auf der Herstellerseite nach.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen