MP3 Player - Medion MD 41512

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Flätti, 22. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flätti

    Flätti ROM

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo, habe seit Januar den MP3 Player von Medion und weiß noch nicht ob ich nun damit zufrieden bin oder nicht.

    Ich habe das Gefühl, dass das Teil grottenschlechte Betriebszeiten hat.

    Wenn ich zum Beispiel damit walken gehe und vorher gaaaaaaaaaaaanz neue Batterien reinpacke, dann hält das Teil gerade mal ne knappe Stunde aus bis es leer ist. Kann das sein? Oder habe ich mal wieder einen Fehlkauf getätigt?

    :heul:
     
  2. deine mama

    deine mama Byte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    31
    hallo,
    hast du denn auch Marken batterien gekauft und nicht die billigen...
    sonst ist das nämlich kein wunder.
    Sollte er dann immer noch nicht funzen gehst du ihn einfach umtauschen.
    ich zhabe meinen mit dem auto ausversehen platt gefahren und die haben den trotzdem umgetauscht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen