Mp3 player mit direct encoding gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von djtwok, 15. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. djtwok

    djtwok Kbyte

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    164
    Ich arbeite als dj und habe bisher meine mixe auf minidisc aufgenommen und dann analog auf den pc überspielt. Nachdem ich nun eine neue soundkarte gekauft habe, weil die alte kaputt ist und die neue probleme macht(aufnahmen viel zu leise und verrauscht) habe ich mir überlegt auf einen mp3 player mit direct encoding umzusteigen. Wie siehts da mit dem drm aus ? Kann ich ein so aufgenommenes mix dann direkt als mp3 via usb auf den pc überspielen ? Welchen player würdet ihr mir empfehlen ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen