1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

mp3 player mit fehler

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Keksdose1987, 1. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich habe mir vor kurzem einen no-name mp3-player gekauft der es nicht richtig tut. mein rechner erkennt ihn, wenn ich ihn angeschlossen habe, einwandfrei jedoch hat er immer wieder schreibfehler und danach stürzt mein system zusammen. Das komische ist jedoch das er auf einem Windows 2000 Rechner keinerlei fehler haht. Ich selber habe Windows ME. Weiß vielleicht jemand woran das liegt und wie ich das Problem bei ME gelöst bekomme???
     
  2. der mp3-player hat mit und ohne treiber diese probleme.
     
  3. Fehlerchen

    Fehlerchen Kbyte

    @Keksdose1987

    poste mal bitte Dein gesamtes System (Mainboard, CPU, RAM, Grafikkarte) - falls möglich, aktuelle Chpsatztreiber installieren.

    mfg
     
  4. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Hast du Treiber für den MP3-Player auf dem ME-Rechner drauf? Bei Win2000 SP4 und WinXP werden Wechseldatenträger über USB nämlich automatisch erkannt.

    Gruß
    wolle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen