MP3 Player mit Lautsprecher ?

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von guten.tag, 9. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. guten.tag

    guten.tag ROM

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    3
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.989
    Mehr als ein fürchterliches Krächzen dürfte aus den winzigen Lautsprechen nicht zu hören sein.
     
  3. guten.tag

    guten.tag ROM

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    3
    Gibt es sonst keine weiteren MP3 Player mit Lautsprechern ?
     
  4. playmobil

    playmobil Kbyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    350
    Wofür braucht man die denn integriert (klingen eh alle wie eine Klingelton-Grußkarte von der Post)?

    Tun es nicht auch kleine Aktivlautsprecher mit Batteriebetrieb, da gibts reichlich Auswahl?
     
  5. guten.tag

    guten.tag ROM

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    3
    Viel schlechter als bei einem Handy die Lautsprecher kanns ja nicht sein.Und die reichen mir schon.Und ich habe keine Lust,immer extra solche Boxen mitzutragen.Wenn die schon integriert sind,ist das viel komfortabeler.
     
  6. nossy

    nossy Byte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2000
    Beiträge:
    46
    Bei Aldi gab es mehrmals den MD80433. Der hat eine Diktierfunktion und einen eingebauten, kleinen Lautsprecher zum Abhören der Nachrichten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen