MP3-Player mit Speed-Regulierung ???

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von britpoper, 18. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. britpoper

    britpoper Byte

    Hallo zusammen,

    ich suche einen MP3-Player, bei dem man die Abspiel-Geschwindigkeit des Songs ändern kann (wenn möglich verlangsamen) ! kennt da jemand einen ? wär cool, wenn\'s Freeware wär ...

    Danke 4 help
    MfG
    Stefan
     
  2. Shifter

    Shifter ROM

    Wahaaa, ich hab ein neues Spielzeug!!! *strahl*

    Ich stelle grade fest, dass sich sehr viele Lieder um einiges interessanter anhören wenn man sie ein klein wenig picht. (könnte daran liegen dass ich mal Gabber-Fan war *s*)

    Auf jeden Fall Danke für dieses schöne schöne Plugin, ich werd da jetzt wohl erstmal nicht mehr von wegkommen.
     
  3. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Ich benutze dazu Winamp mit dem Pacemaker tempo controller.
    Hier ist alles möglich. Langsame oder schnelle Geschwindigkeit bei gleicher Tonhöhe und gleiche Geschwindigkeit bei veränderter Tonhöhe.
    http://www.winamp.com/plugins/detail.jhtml;$sessionid$TUB405CLNEGPNTN241HBCZY?componentId=12689
    Leider wird der vollständige Link wegen des ; nicht erkannt. also manuell kopieren.
    Gruß mr.b.

    [Diese Nachricht wurde von mr.b. am 22.06.2002 | 14:57 geändert.]
     
  4. elyu2

    elyu2 Byte

    probier mal den SONIQUE player. müsste freeware sein solltest aber nochmal gucken. gibts zum beispiel bei http://www.download.com

    Gruß
    SASCHA
    [Diese Nachricht wurde von elyu2 am 19.06.2002 | 00:43 geändert.]
     
  5. nightwing

    nightwing Kbyte

    der Link zu diesem Winamp Plugin könnte dir helfen:

    http://www.mp3-world.net/d/software/programs/wa_a_plugins/1364.shtml

    Habe es allerdings noch nie benutzt! :-)

    Grütze nightwing
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen