MP3-Player mit Speed-Regulierung ???

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von britpoper, 18. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. britpoper

    britpoper Byte

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    13
    Hallo zusammen,

    ich suche einen MP3-Player, bei dem man die Abspiel-Geschwindigkeit des Songs ändern kann (wenn möglich verlangsamen) ! kennt da jemand einen ? wär cool, wenn\'s Freeware wär ...

    Danke 4 help
    MfG
    Stefan
     
  2. Shifter

    Shifter ROM

    Registriert seit:
    22. Juni 2002
    Beiträge:
    4
    Wahaaa, ich hab ein neues Spielzeug!!! *strahl*

    Ich stelle grade fest, dass sich sehr viele Lieder um einiges interessanter anhören wenn man sie ein klein wenig picht. (könnte daran liegen dass ich mal Gabber-Fan war *s*)

    Auf jeden Fall Danke für dieses schöne schöne Plugin, ich werd da jetzt wohl erstmal nicht mehr von wegkommen.
     
  3. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Ich benutze dazu Winamp mit dem Pacemaker tempo controller.
    Hier ist alles möglich. Langsame oder schnelle Geschwindigkeit bei gleicher Tonhöhe und gleiche Geschwindigkeit bei veränderter Tonhöhe.
    http://www.winamp.com/plugins/detail.jhtml;$sessionid$TUB405CLNEGPNTN241HBCZY?componentId=12689
    Leider wird der vollständige Link wegen des ; nicht erkannt. also manuell kopieren.
    Gruß mr.b.

    [Diese Nachricht wurde von mr.b. am 22.06.2002 | 14:57 geändert.]
     
  4. elyu2

    elyu2 Byte

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    121
    probier mal den SONIQUE player. müsste freeware sein solltest aber nochmal gucken. gibts zum beispiel bei http://www.download.com

    Gruß
    SASCHA
    [Diese Nachricht wurde von elyu2 am 19.06.2002 | 00:43 geändert.]
     
  5. nightwing

    nightwing Kbyte

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    412
    der Link zu diesem Winamp Plugin könnte dir helfen:

    http://www.mp3-world.net/d/software/programs/wa_a_plugins/1364.shtml

    Habe es allerdings noch nie benutzt! :-)

    Grütze nightwing
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen