1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MP3-Player modden

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von morgenmuffel89, 25. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi,
    Ich hatte vor ein paar tagen die Idee, dass ich mein MP3-Player ein bischen verschönere. Und jetzt wollte ich mal fragen, was ihr dazu denkt.
    Ich freue mich auf eure Vorschläge.
    Morgenmuffel
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Rosa LED?
    Andere Tasten?
    Giftgrün lackieren?
    Oder einfach mit dem Hammer draufkloppen...
     
  3. JojoKoester

    JojoKoester Halbes Megabyte

    das wäre mir das Geld nicht wert :)

    Was willst du denn konkret machen? Wenn du die Idee hattst, hast dir doch bestimmt schon was vorgestellt (so geht es zumindestens mir)
     
  4. max77

    max77 Byte

    Das ist mal was ganz neues hab ich noch nie gehört:rolleyes:


    Die Idee finde ich aber echt cool :bet:
    Also hau rein....

    .... und wenn du fertig bist schick mir ein Bild Maximilian@ehrhardt-lowe.de :bitte: :bitte:
     
  5. Also, ich hab mir das so vorgestellt:
    Ich wollte den Deckel abmontieren, und dann durch eine Scheibe ersetzen, damit man in den MP3-Player schauen kann.
     
  6. DerBaddy

    DerBaddy Byte

    Das hört sich echt gut an :rolleyes:
     
  7. tou

    tou Byte

    vll mit nem dremel ne persönliche signatur eingravieren :)
     
  8. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Erstmal ein Tragegriff an das Teil.
    [​IMG]

    Und ein Lüfter für den Speicher.
    [​IMG]


    Was isses den für einer? Haddu Bild?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen