1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MP3-Player. Pc findet die Treiber nicht.

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Crackie82, 11. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crackie82

    Crackie82 ROM

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    1
    Ich habe den MP3 Player von Pontis SP503. Dieser wird zwar vom System erkannt aber er findet die MultiMediaCard (Speicherkarte) nicht. Was kann ich tun?
    Als Fehler zeigt er mir an Kabel falsch geklemmt (ist aber nur die eine Variante möglich) in der Hardwarekennung ist er auch vorhanden. 2. Fehlermöglichkeit (Com -2).
    Was mache ich falsch?
    Es gibt nur 3 möglichkeiten von Treibern. 1. USB (habe aber nur serielles Kabel dazu bekommen), 2. Windows NT (habe aber Win98 SE) 3. Mac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen