mp3-player Philips HDD 065 Jukebox

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von melly86, 4. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. melly86

    melly86 ROM

    Registriert seit:
    4. März 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo hab den mP3player Philips HDD 065 Jukebox vor 2 monaten geschenkt bekommen und nun folgendes problem...


    er ging auf einmal nicht mehr an...dort war ein ausrufezeichen.. hab im benutzerhandbuch nachgelesen und dort stand dies:


    "Es liegt ein dateifehler vor. evtl. fehlen systemdateien oder es gibt einen formatfehler auf dem hdd. zur behebung des problems setzen ssie bitte ihren hdd an ihren pc und und die netzstromversorgung an... und starten sie DMM neu.. die datenbank wird automatisch neu erstellt".


    Gesagt getan... Geht immernochnicht... :heul:
    was nun???? :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen