1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

mp3 player problem HILFE!!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von dan69, 10. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dan69

    dan69 Byte

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    12
    hi habe nen mp3 player bei ebay gekauft ohne rechnung u. garantie. (schaub lorenz mp2170).nun habe ioch lieder draufgegeben, aber dann stand da etwas wie DOSSRR oder so..naja habe formatiert neue lieder draufgegeben, und dann gings paar mal ned, dann hab ichs endlich gschaft , sind aber nur 30 lieder jetzt oben, und jetzt kann ich keine mehr raufgeben, und nicht mehr formatieren (fehlermeldung: formatierung konnte nicht ordnungsgemäß abgeschlossen werden..)
    wenn ich welche raufgeben will, hängt sich pc auf, genau wie beim löschen!! bitte um hilfe!! ist mein 4. der nicht geht hab immer son pech mit den ..... dingern..mfg!!
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    chkdsk auf das Player-Laufwerk ausführen
     
  3. dan69

    dan69 Byte

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    12
    hmm...kannst ma erklären wie das geht? danke für die antwort!!!
     
  4. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    Start-> Programme-> Zubehör-> Eingabeaufforderung

    dann chkdsk x: eingeben
    x: repräsentativ für Player-Laufwerk.
     
  5. dan69

    dan69 Byte

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    12
    ahh danke!! werds gleich mal probiern
     
  6. dan69

    dan69 Byte

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    12
    da stehn die etchnischen daten und dann.. es wurde kein problem festgestellt?? mfg
     
  7. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    probiere das Gerät mal an einem anderen PC aus um den Fehler einzukreisen.
     
  8. mr.aldei

    mr.aldei Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    594
    Formatierst Du mit Windows oder benutzt Du den Player zum formatieren?
     
  9. dan69

    dan69 Byte

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    12
    windows!! Ja werds bei nem freund in den nächsten tagen probieren..
     
  10. dan69

    dan69 Byte

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    12
    bitte helft aber noch weiter, vielleicht ist das problem ja anders zu lösen!! mfg
     
  11. Jpw

    Jpw Megabyte

    Registriert seit:
    26. Februar 2005
    Beiträge:
    1.448
    Wieviel MB hat dein Player? Hast du nur MP3- oder auch WMA-Dateien überspielen wollen? Gehen die 30 Songs? Gruss Jpw
     
  12. dan69

    dan69 Byte

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    12
    Hallo!!! Habe nun endlich geschafft lieder auf den Mp3 zu kriegen, (4-5 std gebraucht) ABER.....nach 20-25 Liedern kommt immer eine Fehlermeldung.. - Datenverlust beim Schreiben, usw dann sind immer alle lieder wieder verloren gegangen..TOLL!! Bin für ejde Hilfe dankbar !!!
     
  13. dan69

    dan69 Byte

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    12
    Hallo!! Danke für die Antwort!! Habe 512 Mb, davon sind 118 bespielt der rest frei, sind normale mp3 daten
     
  14. dan69

    dan69 Byte

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    12
    ja die songs gehen!!
     
  15. dan69

    dan69 Byte

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    12
    bekomme noch immer nur 20-25 lieder rauf.. danach IMMER die fehlermeldung!! kann man da ned was machn? :mad:
     
  16. dan69

    dan69 Byte

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    12
    man ich schmeiß den scheiß gleich aus dem fenster das is ja ned normal!!!!!
     
  17. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    mit deinen USB-Treibern ist was faul
     
  18. medienfux

    medienfux Megabyte

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    1.767
    suche mal nach ner aktuellen firmware für den stick. bekommst du beim hersteller.
     
  19. mr.aldei

    mr.aldei Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    594
    Benutzte mal die Formatierungsoption des Players.
     
  20. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    hast du das Ding an einem anderen Pc ausprobiert, kann ja sein, daß was mit deinem Windows faul ist und nicht mit dem Player.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen