Mp3-player-Problem

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von dustymichi, 8. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dustymichi

    dustymichi Byte

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    10
    Hallo
    Ich hab von www.medionmusic.de einen Track bezahlt und runtergeladen, aber ich kriegs nicht Über Windows Media Player auf den Mp3Player (Treckstor i.Beat 115). :aua:
    Wen ich den Track synchronisieren will steht da:
    Windows Media Player ist auf einen unbekannten Fehler gestoßen! :comprob: :idee:
    Hat jeman eine Idee, ohne den Track auf CD zu brennen? (Hab Kaum noch CDsund möchte sparen)
    Wäre sehr dankbar für Tipps. :vader:
     
  2. dustymichi

    dustymichi Byte

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    10
    Sorry1 :o
    Falsches Forum :saufen:
    :vader:
     
  3. kuhn73

    kuhn73 Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    1.489
    Ist eigentlich schon in "Bearbeitung" :cool:
    Bitte schließen...

    MfG, kuhn73
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen