Mp3-player-Problem

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von dustymichi, 8. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dustymichi

    dustymichi Byte

    Hallo
    Ich hab von www.medionmusic.de einen Track bezahlt und runtergeladen, aber ich kriegs nicht Über Windows Media Player auf den Mp3Player (Treckstor i.Beat 115). :aua:
    Wen ich den Track synchronisieren will steht da:
    Windows Media Player ist auf einen unbekannten Fehler gestoßen! :comprob: :idee:
    Hat jeman eine Idee, ohne den Track auf CD zu brennen? (Hab Kaum noch CDsund möchte sparen)
    Wäre sehr dankbar für Tipps. :vader:
     
  2. dustymichi

    dustymichi Byte

    Sorry1 :o
    Falsches Forum :saufen:
    :vader:
     
  3. kuhn73

    kuhn73 Megabyte

    Ist eigentlich schon in "Bearbeitung" :cool:
    Bitte schließen...

    MfG, kuhn73
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen