Mp3-Player@Raw

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von MySelV, 1. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MySelV

    MySelV Byte

    Registriert seit:
    4. März 2005
    Beiträge:
    73
    Hallo,

    hab vor kurzem meinen neuen Rechner bekommen und erstmal die PLatten formatiert gehabt. Dummerweise hing da mein MP3-Player mit dran und den hats mitformatiert. Windows sagt nur "kann nicht formatiert werden". Dos sagt mir immerhin: "Der Typ des Dateisystems ist RAW"
    Wie kann ich das zurückformatieren? Habs auch mit der dazugeliefert Software probiert - geht auch nicht.

    mfg
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Entweder du hast ihn Formatiert oder nicht - den hat's "mitformatiert" gibt's nicht

    Was hast du für ein Betriebssystem?
     
  3. MySelV

    MySelV Byte

    Registriert seit:
    4. März 2005
    Beiträge:
    73
    Ja ich hab ihn formatiert, weil ich nich wusste was es war :aua:
    Naja wurscht: System @ XP-Prof. SP2 (ich sollte mein rechner doch nich in die signatur hängen)
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Wird der MP3 Player als Laufwerk im Arbeitsplatz angezeigt? Kannst du in der Datenträgerverwaltung die Partition auf dem MP3 Player Löschen und neu anlegen (meist Fat16)
     
  5. MySelV

    MySelV Byte

    Registriert seit:
    4. März 2005
    Beiträge:
    73
    Als Laufwerk wird er angezeigt. Wenn ich auf ihn zugreifen will, will er ihn formatieren. Das geht nicht :) "windows konnte die formatierung nicht abschließen"
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen