1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MP3 Player - Rio 500

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von SING, 27. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SING

    SING Byte

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    36
    Ich habe folgendes Problem mit meinem Rio 500. Nachdem ich letztens auf Win 2000 umgestiegen bin und dabei im Großen und Ganzen auch glücklich bin, ergibt sich bei mir nichtsdestotrotz folgendes Problem: ich habe mir den neuen RAM Vers. 3.3x installiert (die alte Version läuft nicht unter Win2000) und wollte Dateien auf mein tragbares Gerät schicken, jedoch kommt immer die Meldung, dass er Keines finden kann. Ein- und ausschalten (wie von der Software empfohlen) funktioniert auch nicht. Ich habe schon alles mögliche (deinstallieren, neue Treiber für das tragbare Gerät installieren etc.) ausprobiert, aber nichts scheint zu helfen.... Auch die Support-Leute sind nicht gerade die fittesten - sie haben mir irgendwelche Problembehebungen (wie tausche ich Batterien -> hat mir echt geholfen!!!) Stand Dezember1999 geschickt. Also wer könnte mir dabei helfen, damit ich wieder Dateien auf meinen Rio500 laden kann. Möchte mich schon mal im Voraus bedanken.
    Viele Grüße
    Simon
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen