MP3 Player Samsung YP-T4

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Bibsch01, 29. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bibsch01

    Bibsch01 ROM

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    :bitte: um Hilfe!

    Habe zu Weihnachten einen MP3 Player von Samsung, Marke YP-T4 geschenkt bekommen und bin nun mittlerweile schon am verzweifeln, :aua: da ich mich gar nicht damit auskenne!

    Die Installations-CD hätte ich ja schonmal erfolgreich (glaube ich) auf dem Computer installiert, auch das Music Studio, jedoch wars dass dann auch schon!

    Nicht nur, dass ich die 2 schon vorhandenen Tracks irgendwie vom Player geschlöscht habe (fragt mich nicht wie, da ich mich wirklich nicht auskenne), kann ich mir auch keine Lieder auf den Player spielen, da ich nicht weiß wie! Ich weiß weder was ich mit dem Music Studio, noch mit den darin befindenden Play- und File Lists anfangen soll! Wie bitte kommt Musik auf meinen Player! (Ihr seht ich bin absoluter ANFÄNGER! - verurteilt mich dafür nicht! :bet: )

    Kann mir jemand BITTE helfen, damit ich mein tolles Geschenk, auf dass ich mich sooo gefreut habe, auch in Betrieb nehmen kann???

    :bahnhof:

    Ich bin für JEDE HILFE dankbar!!
    :bussi:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen