1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

MP3 Player Software

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von zottelbock0123, 21. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo....

    Ich habe mir vor kurzem einen MP3-Player von Fuji gekauft. Das Ding arbeitet mit 2 Multimedia-Cards.
    Nur mein Problem ist dass die Software für den Player, zum arrangieren auf der Speicherkarte(n), nur Win98 unterstützt und ich aber mit XP arbeite.
    Ich habe mich schon an Fuji gewandt, mit mäßigem Erfolg. Es gibt kein Software-Update für meine Software.
    Ich habe es auch schon bei LG probiert.
    Die haben einen Baugleichen Player rausgebracht. Kann aber keine Software auf dessen Seiten finden.
    Die Bez. meines Players: FMP-2000
    Ich habe dann versucht mit meinem Kartenlesegerät die MP3?s raufzukurbeln.
    Dies funktioniert zwar allerdings nicht so wie es sollte.
    Alles Songs sind auf der Karte. Nur das Problem ist wenn ich zum nächsten Titel weiterschalte fängt der Player nicht mit dem nächsten sondern mit dem Ende (ca. 10 Sec.) des soeben gehörten Titels.
    Das nervt!
    Blöd ist auch daß mein Player nur über die Druckerschnittstelle meines Pc?s angeschlossen werden kann.
    Diese ist, laut der speziellen Softeware meines Player, schon belegt und ich solle eine andere Schnittstelle auswählen. Das ist Müll.
    Wer von Euch weiß event. Rat?

    Vielen Dank schon mal.....

    Griaß vom RW :bet:
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen