MP3-Player Trekstor i.Beat drive nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von homemaster, 6. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. homemaster

    homemaster Byte

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    13
    Hallo zusammen,

    ich habe heute die Lieferung meines MP3-Players i.Beat drive mit 256 MB erhalten. Wie in der Kurzanleitung beschrieben habe ich diesen sofort an meinen PC angeschlossen, um Musikdateien zu übertragen. Beim Anschliessen an den USB-Anschluss schaltet sich der Player automatisch ein, wird jedoch leider von Windows XP nicht erkannt. Weder der Hardware-Assistent noch der Geräte-Manager weisen auf das neu angeschlossene Gerät hin. Also habe ich mir kurzerhand das zugehörige Treiberpaket von Trekstor heruntergeladen und installiert. Nach der Installation sucht diese Software bei der Initialisierung jedoch ohne Ergebnis nach neu angeschlossenen Geräten.
    Dasselbe Problem habe ich nicht nur bei meinem Rechner, sondern ebenfalls bei meinem Laptop, auf dem ich dasselbe Betriebssystem installiert habe.

    Woran kann es liegen, dass der Player nicht erkannt wird?

    Ich hoffe auf ein paar hilfreiche Tipps und Ratschläge....

    Viele Grüße

    Olli
     
  2. Wednesday

    Wednesday Byte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2006
    Beiträge:
    21
    Hey!!!

    Ich habe leider auch so ein problem deswegen kann ich dir nicht helfen, aber ich möchte meins, bei diesem Thema dazu setzen!!!
    Mein MP3_Player ist auch von Trekstor
    Es is aber der i.Beat drive 2.0 mit 1GB!!!!
    Dachte mir beim Kauf das is ja ein schnäppchen und was ist nu, jetzt sitze ich hier und weiß nicht weiter!!!
    Mein PC sagt an das eine neue Hardware da is aber der Download bring einen auch nicht weiter, da is kein Treiber mit bei obwohl es da steht und im Internet finde ich auch keinen dazu!!:eek:
    Das ist vielleicht mal ein Käse!!!!
    Er hat da ne Datei die kann ich aber nicht öffnen und Entpacken kann ich die auch nicht!!!!!!
    Ich hoffe es kann uns beiden jemand helfen!!!
    Weil was ich hier alles für Probleme bei Trekstor gesehen habe, kann man die echt in die Tonne tretten!!!
    Danke
     
  3. michag

    michag Kbyte

    Registriert seit:
    30. September 2002
    Beiträge:
    299
    Hello,

    ich kann den Trekstor 1 GB nur weiterempfehlen.
    Null Problemo unter XP2 und alles Sahne...

    mg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen