MP3 Player und MediaPlayer 10

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von gerdi69, 3. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gerdi69

    gerdi69 ROM

    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen,

    ich wollte meienen Jungs ne Freude machen und hab ihnen für je 1o Euronen Lieder von MSN runtergeladen. Da ich mit dem Laptop immer Porbleme hatte, hab ich das am PC in der Firma gemacht.
    Musst den Mediaplayer auf Version 10 aktualisieren.
    Nach dem Download kann ich jetzt die Lieder nicht auf die MP3 Player syncronisieren. Ich erhalte immer die Meldung, dass Media Player auf einen unbekannten Fehler gestossen ist.
    Lieder von einer CD kann ich syncronisieren, die Lizenzen der geladenen Lieder sind da, ich kann die Lieder auch auf dem PC hören.
    Die Enttäuschung bei den Jungs ist groß (keine Lieder), bei mir ebenso (Kohle weg).
    Wer kann mir helfen???

    Gerdi
     
  2. pheoplanet

    pheoplanet Byte

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    60
    Hmm, ich nicht kappieren XDDD

    Also, möchtest du das denn unbedingt syn.?

    Denn du kriegst die Lieder genauso gut auf den MP3 Player anders hin :D

    Arbeitsplatz und dann Laufwerk vom MP3 Player. Du musst also erstmal den Player auf dem PC öffnen.

    So, jetzt suchst du die Lieder. Rechtsklick und kopieren. Jetzt gehst du wieder auf den Player. Rechtsklick und einfügen.

    Schon sind die Lieder auch vorhanden ohne syn. XD
     
  3. gerdi69

    gerdi69 ROM

    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    3
    Tja leider werden beim "normalen" kopieren die Lizenzen nicht übertragen.
    Somit hab ich die Daten auf dem Player aber kann sie nicht hören. :(
     
  4. playmobil

    playmobil Kbyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    350
    MSN verwendet das WMA-Format, ein mp3-player hingegen, wie der Name schon sagt, spielt mp3 ab.

    Das funktioniert nur wenn der mp3-Player auch "protected WMA"-Dateien abspielt.
     
  5. gerdi69

    gerdi69 ROM

    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    3
    Hatte bis jetzt auch keine Probleme, beide Mp3 Player können wma abspielen und lassen sich auch über Media Player (auf dem anderen PC Version 9) syncronisieren.
    Beim 10er funktionierts nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen