MP3 Player universaltreiber für 98SE

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von poe, 28. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. poe

    poe Byte

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    112
    Habe folgendes Problem.
    Mir hat man einen MP3 Player mit 512 MB geschenkt da sich der vorbesitzer einen iPot zugelegt hat.Leider war da keine Anleitung oder Verpakung bei,so das ich keine ahnung habe von welchen Hersteller der MP3 Player ist (steht nirgens auf und in dem Gerät).Da ich aber Windows 98SE habe und nicht wie der vorbesitzer XP,verlangt mein System natürlich einen Treiber aber welchen.
    Also meine Frage,gibt es einen universaltreiber (wie bei XP)für das 98SE System.

    Danke schon mal im vorraus :aua:
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
  3. poe

    poe Byte

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    112
    Ich wollte mich noch bei dir Bedanken für den Tip: :jump:

    http://www.8ung.at/c64/nusb22d.exe

    Hat bei mir geklappt. :jump:
    Eine Frage hätte ich noch zum Treiber und zwar ob er auch bei Windows 98 funktuniert.

    PS.
    Hätte aber trotzdem gerne den Namen des Hersteller für Firmware usw. weis jetzt das er bei Mediamarkt gekauft wurde.
    Würde mich über neue Information freuen :jump:
    Hier noch ein Bild des MP3 Player.
     

    Anhänge:

  4. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
  5. poe

    poe Byte

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    112
    Unter XP wird der MP3 Player als Laufwerk erkannt,habe es gerade am Wochenende ausprobiert.Kann also endlich Date mit Kollegen tauschen der keinen Brenner hat.
    Wegen Windows 98 sage ich noch bescheit sowie ich es bei meiner Schwester (Windows 98 ,kein Brenner)ausprobiert habe.

    Der Link:
    Gar nicht so verkehrt,werd ihn im Auge behalten bis ich den Original Link habe.

    Vielen Dank noch mal :rolleyes:
     
  6. poe

    poe Byte

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    112
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen