MP3 Player vom PC nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von m.styler, 20. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m.styler

    m.styler ROM

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    hi erstmal.

    es sieht so aus:

    mein mp3 player wird seit einer weile net vom computer angenommen!

    alles was ich weiß ist, das er abspielen kann!

    das fenster erscheint, wenn ich ihn ins usb stecke und anschließend den laufwerk öffnen möchte um an die dateien zu gelangen:


    "auf K:\ kann nicht zugegriffen werden."

    "die anforderung konnte wegen eines E/A-gerätefehlers nicht
    ausgeführt werden."
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Erster Beitrag, und schon die Forenrichtlinien, denen Du gerade erst zugestimmt hast, vergessen?
     
  3. Hande

    Hande ROM

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    Hier stand völliger Nonsens!
     
  4. m.styler

    m.styler ROM

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    also nichts gegen euch persönlich jungs aber bis jetzt habe ich keine einzige vernünftige antwort oder eine sinvolle erklärung zu meinem problem gelesen.

    der eine schreibt etwas über die regeln im forum und der andere erzählt mir was von seinen hobby. ?????????
    (nimmt es mir net übel, es ist doch so!!)

    jungs!!!!! oder mädels, ganz gleich. wer hatte dieses problem mal und fand direkt die lösung??

    bitte! jetzt nur antworten, die sich auf meinen mp3 player problem beziehen!!!! :bitte: :bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen