MP3 Player von ALDI-Süd ab 1. April

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von TrinoX, 26. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TrinoX

    TrinoX Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    526
    Hallo Forum,
    hat jemand Erfahrungen oder weis wo ich Testberichte/Infos über den MP3-Player von ALDI-Süd, der ab 1. April im Angebot ist.

    Was mich interessiert, ist Batterieverbrauch und Klangquali.
    Ich hab schon ge:google:t aber bin nicht wirklich fündig geworden, finde immer nur die CD Player.
    Bei Tevion, sprich Medion auf der HP hab ich auch keine Hinweise gefunden.

    Hat das Ding vielleicht schon jemand von Euch, und kann mir bitte einen kurzen "TestBericht" schreiben.
    So reicht gesäht sind die Infos bei ALDI auf der HP nicht. Hat das Ding z.b. auch nen USB Anschluss, bzw was für Anschlüsse sind überhaupt daran?

    Danke schonmal
    TnX
     
  2. FLCL

    FLCL Kbyte

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    145
    Hi, welche ich absolut nicht empfehlen kann, sind die von T-Pay derzeit. Welche dort angeboten werden wenn man da nen Vertrag macht. Man steck den USB Stick auf ein Modul, und der schlitten leiert übelst schnell aus.
     
  3. gigafan

    gigafan Byte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2003
    Beiträge:
    12
    Ich habe ihn!!!!!!!!!!!!!
    Klang ist gut , und batterien halten auch ziemlich lang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen