MP3-Player von Penny

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von P.A.C.O., 16. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    uiiiii, tolle werbung! nur das penny-logo sieht etwas abgeranzt aus...

    und da ich dank des fotos des players jetzt auch weiss, wie der aussieht, werde ich ihn natürlich sofort kaufen! und die informationen über bedienerfreundlichkeit, verarbeitung, laufzeit, größe des displays, gewicht des players fand ich auch ganz gut.

    aber ihr hattet ja keinen player da, sonst würde es ja da stehen.

    eben nur etwas werbung...

    :(
     
  2. hcdirscherl

    hcdirscherl Administrator

    PC-WELT ist am Wochenende in ein neues Verlagsgebäude umgezogen. Das stand ja auch schon in mehreren News aus der letzten Wochen. Wir haben umzugsbedingt noch einige Probleme bei der IT-Infrastruktur, deshalb kann es heute noch Einschränkungen bei der Nachrichtenproduktion geben. Unter anderem beim Einbuchen von Bildern. Deshalb diese knappe News mit dem Penny-Logo, das mir auch nicht gefällt. Aber anders geht es im Moment nun einmal nicht. Unsere IT-Abteilung arbeitet an der Behebung der Probleme. Mit Werbung hat das also nichts zu tun, wie einsichtige Zeitgenossen sicherlich verstehen werden.
     
  3. cykon

    cykon Byte

  4. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle


    genauso wie einsichtige zeitgenossen verständnis dafür haben, dass die bahn leider 2 stunden verspätung hat.........?
     
  5. thoas

    thoas Byte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen