MP3 Player von Tchibo

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von BLUE-SKY, 21. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BLUE-SKY

    BLUE-SKY Megabyte

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    1.332
    Hallo Freunde

    habe mir diesen MP3 Player gekauft http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSH...ayProductInformation-Start?ProductSKU=0008292
    Der ist soweit ganz OK und bin auch super zufrieden damit. Meine Frage weiß jemand von euch wer der Hersteller des Player ist Medion iRiver etc.? Auf dem Player selbst steht nur TCM und ich denke mal nicht das Tchibo die Geräte selbst herstellt, die Vertreiben sie nur unter eigenen Namen ich würde ganz gern wissen wo ich ein Firmware Update herbekomme.

    Vorab schon mal Vielen Dank für eure Hilfe
     

    Anhänge:

  2. BLUE-SKY

    BLUE-SKY Megabyte

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    1.332
    Hallo und Guten Abend,

    Hat denn niemand eine Idee von welchem Hersteller der MP3 Player ist?, ich hab mal bei Tchibo angerufen auch dort hat man auf meine Frage mit Schulterzucken reagiert, auch die wissen nicht wer den MP3 Player herstellt. Man hat mir nur gesagt dass es Namhafte Hersteller sind die Im Auftrag von Tchibo MP3 Player Produzieren und sie dann mit dem TCM Logo versehen.
    :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
     
  3. playmobil

    playmobil Kbyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    350
    Wofür brauchst Du denn das Firmware-Update?

    Wenn der Player jetzt schon Probleme hat, dann würd ich ihn gleich zurückbringen.
     
  4. BLUE-SKY

    BLUE-SKY Megabyte

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    1.332
    Nein der Player hat keine Probleme im gegenteil das ist ein superteil. Meine Frage bezog sich darauf ob jemand weiß wer den player im Auftrag von Tchibo hergestellt hat. Und wo ich öfters mal nach neuen Treibern und Firmwareupdates suchen kann.
     
  5. BLUE-SKY

    BLUE-SKY Megabyte

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    1.332
    jau genau das hab ich auch gemacht, wieder rein in die Kiste und ab zur Post damit. :aua: :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen