MP3 Player Wiedergabe

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Smurfine, 10. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Smurfine

    Smurfine ROM

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    2
    Habe mir vor kurzem bei Media Markt den "Magic Star Combo" Mp3 Player gekauft.
    Jetzt habe ich über den Windows Media Player WMA-Dateien auf dem Gerät gespeichert.
    Wenn ich mir den Inhalt des Geräts auf dem PC anzeigen lasse, zeigt er alle Dateien und spielt sie auch ab.
    Sobald ich aber versuche die Dateien mit dem Player alleine zu hören, reagiert er nicht.
    Kann jemand weiterhelfen?
     
  2. Joa

    Joa Kbyte

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    466
    Wird wohl am Kopierschutz liegen, mit dem du die Dateien erstellt hast.
    Schau im Windows MediaPlayer unter Extras/Optionen auf der Registerkarte ?Musik kopieren? nach. Wahrscheinlich ist dort ?Kopierschutz für Musik? angekreuzt. Mußt du also deaktivieren und die Dateien neu erstellen.
     
  3. Smurfine

    Smurfine ROM

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    2
    Danke für den Tipp,
    ich habe das natürlich sofort ausprobiert.
    Leider funktioniert das immer noch nicht. Der Player zeigt mir an, dass er Dateien drauf hat und ich kann die vom PC aus abspielen, aber nicht mit dem Player allein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen