Mp3 Player wird nicht "akzeptiert". was tun?

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von herrdk, 30. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. herrdk

    herrdk ROM

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    habe meinen Mp3 Player (Philipps) an dem PC angeschlossen, und dabei nicht bemerkt, dass die Batterie das Zeitliche segnet. Während des Kopieren auf den Mp3 Player ging dieser aus;

    Nachdem eine neue Batterie reingetan wurde, gingen nur noch 3 von 18 Songs, sowie die interne Festplatte des Mp3 Players wird nicht mehr vom PC gelesen, aber erkannt.

    Ich kann manuell die letzten drei funktionierenden Mp3's löschen, aber wird die Festplatte vom mp3 Player dann wieder gelesen?

    danke!

    Der Mp3Player ist im Übrigen älter als 1 Jahr, hat aber stets gute Dienste geleistet; denke wenige,r dass dieser defekt ist. Wenn ja, ein Fall für die Garantie; aber wenn ich das (mit euch ;)) ) hinkriegen würde, wäre es natürlich besser
     
  2. Da wird die Dateizuordnungstabelle einen Schlag wegbekommen haben. Platte neu formatieren, das sollte es gewesen sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen