MP3-Player wird nicht erkannt!?

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von luigi_93, 20. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    1.248
    Hi,

    ein Kolleg von mir hat ein Problem mit seinem MP3-Player, und zwar folgendes: Wenn er den Stick an ein USB-Port klemmt, kommt zwar der Windows eigene Ton "Neue Hardware" oder wie der heißt und im Geräte-Manager wird es auch als Massenspeicher-Gerät erkannt!
    Wenn er allerdings unter Arbeitsplatz das entsprechende Laufwerk sucht ist es nicht da, als wäre es nicht eingesteckt! Was könnte da los sein? Es ging ja erst noch perfekt und er behauptet auch nix am Pc gemacht zu haben!

    Wäre dankbar wenn jemand helfen könnte!

    mfg

    P.S: Achja, die Digitalkamera wird auch nicht erkannt, liegt also nicht am Player selbst! Das Betriebssystem ist WindowsXP!
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    am anderen PC anschließen, wenn es da geht, ist der Player in ordnung
    check mal den Gerätemanager ab auf Resourcenkonflikte hinsichtlich des USB-Controllers.
     
  3. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    oder schließ das ding an und geh mal auf

    aktualisieren
    das hilft in den meisten fällen auch schon:D
     
  4. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    1.248
    Hi,

    erstmal thx.
    also es wurde an einem Laptop probiert, und da ging es. Des Weiteren ist im Geräte-Manager das Gerät aufgeführt, aber ohne Fehler!

    Ok, ich kanns mal mit aktualisieren versuchen :p , mal sehen :D

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen