MP3-Player zeichnet Handy-Anrufe auf

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von _sid_, 21. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _sid_

    _sid_ Halbes Megabyte

    Grundsätzlich ist die Idee ja nicht mal schlecht. Obwohl das Aufnehmen von Gesprächen wohl ziemlich überflüssig ist meiner Meinung nach.

    Aber ich würde NIEMALS so ne Funktion aktivieren. Wenn ich die Kopfhörer drin hab, will ich relaxen und Musik hören und wenn dann da plötzlich jemand mir in die Musik schreit, ist das doch tödlich :eek:
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    hauptsache es wird DEUTLICH darauf hingewiesen, dass das mitschneiden von gesprächen ohne zustimmung des teilnehmers illegal ist.


    @pcwelt: könntet ihr ruhig mal von euch aus in so einer news plazieren, finde ich.


    mfg
     
  3. rzwo

    rzwo Kbyte

    Finde ich auch.
    Ist aber vielleicht auch zuviel verlangt. :)

    Das steht dann eher wieder in grossen Lettern als Aufmacher auf dem Heft. :D
    A la: Illegal und Verboten......

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen