1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mp3 Player

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Trobbleshooting, 10. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trobbleshooting

    Trobbleshooting Byte

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    36
    Hi,
    ich möchte mir einen MP3 Player kaufen und zwar diesen hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3422620253&category=172

    So da steht ja das das teil einen eingbauten speicher hat.Hast das jetzt, dass ich jetzt vom pc lieder im mp3 format rüberkopieren kann?Und wenn das ja aufm speicher is müsste ich ja eigentlich wackeln was das zeug hält ohne das die musik stottert.Oder?

    Ach und is das ein guter mp3 player?
    Also is da ncihts faul dran?

    Mfg
    Kai Becker
     
  2. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Hier der Link bei Creative zum MuVo 128 MB:
    http://de.europe.creative.com/products/product.asp?prod=377

    Mfg Manni
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    neee, }nen Link hab} ich net gerade ... hier der Link zu dem was Google derade "rausgeschmissen" hat http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=muvo+128&btnG=Google+Suche&meta=lr%3Dlang_de und http://www.nomadworld.com/products/MuVo/
     
  4. DaKillaH

    DaKillaH Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    538
    schau mal bei www.geizhals.at/deutschland vorbei unter der hifi kategorie.... da müsste irgendwo auch der creative muvo drinne sein, hast sogar automatisch nen presivergleich auf der seite :D

    mfg
    Martin

    p.s. Info\'s gibts bei creative labs.... nehme an unter www.creative-labs.com oder so *g*
     
  5. Trobbleshooting

    Trobbleshooting Byte

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    36
    Haste auch nen Link.Ach und muss das format mp3 sein oder kanss auch wav oder so sein?

    Danke für die schnelle antwort!!

    Mfg
    Kai Becker
     
  6. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    <Und wenn das ja aufm speicher is müsste ich ja eigentlich wackeln was das zeug hält ohne das die musik stottert>

    Ja, so ist}s mit diesen kleiner Playern.

    <So da steht ja das das teil einen eingbauten speicher hat.Hast das jetzt, dass ich jetzt vom pc lieder im mp3 format rüberkopieren kann?>

    Tja, das können sie halt diese kleinen Sticks.

    Alternative, Creative MuVo mit 128 MB, ebenfalls für <100 ? zu bekommen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen