1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MP3 Player

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von D.B., 19. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. D.B.

    D.B. ROM

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    5
    Hallo, ich habe eine Frage, mein freund hat mir seinen Mp3 player ausgeliehen und ich will mir neue lieder drauf machen, aber das funkt. nicht!
    Ich verbinde ihn mit meinem PC doch er ist unter Explorer nicht zu finden!
    Er hat mir auch einen treiber diskette gegeben doch die findet er gar nicht!

    Habe WinXP Home!


    Danke im voraus!


    MfG
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    player sollte als Laufwerk im Explorer auftauchen, was ist das für ein Modell, schreib mal die Modellbezeichnung hier rein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen