1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MP3-Player

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von XXL, 30. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XXL

    XXL Byte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2000
    Beiträge:
    62
    Hi,

    mein MP3-Player macht mich kirre.

    Habe mir von einer (originalen) MaxiCD nen Stück mit CDEX konvertiert, auf den Player kopiert: das Stück wird nicht angezeigt.

    Dann habe ich dasselbe nochmals mit einem 35,-Öcken MP3.Player gemacht, und? Geht natürlich.. :eek:

    Hat da einer noch Worte spriche ne Erklärung für?

    Was mich noch zu einer Frage bringt: Wieso wird, wenn ich mir die MaxiCD ins Laufwerk lege, nur noch die VideoDatei des Stücks angezeigt, und nicht so wie ich es von früher kenne, die anderen (in diesem Fall 5) Musikstücke?

    Danke

    Tom
     
  2. googy

    googy Byte

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    90
    ich schätze mal Kopierschutz
    und versuch andere Programme und Einstellungen zum umwandeln
    keine extravaganten Raten halte dich an die Sandards
    mehr weiß ich auch nicht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen