mp3 player

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von gigi333, 17. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gigi333

    gigi333 Byte

    s, die ich aus dem Internet gelanden habe (natürlich ohne irgendwelche Rechte zu verletzen) funktionierts ganz gut, aber wenn ich eine CD rippe und als MP3 speichere und dann auf die Karte schreibe liest sie mein Mp3 Player nicht mehr und bleibt bei der Anzeige:"MPEG PLAY" stehen. Ich speichere die MP3\'s mit 128 Kbps - wie in der Anleitung vorgeschrieben. Was soll ich machen ? Ich benutze Cdex und einen no-name MP3 Player.
    Danke
     
  2. Vielleicht solltest du mal andere Programme benutzen wie MusicMatch zum konvertiern und Wavelab zum grabben. (oder füt beides Wavelab)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen