1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

mp3 playlist für stand-alone-dvd-geräte

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von stader, 14. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stader

    stader Byte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2000
    Beiträge:
    18
    Hi Leute!

    Aktuelle stand-alone dvd-player, die auch mp3-fähig sind, geben die playlist einer eingelegten mp3-disc nur mit max. 8 Zeichen pro Titel auf den angeschlossenen Fernseher aus. Zuwenig, um auf bestimmte Titel gezielt zugreifen zu können.

    Kennt jemand eine Möglichkeit oder ein Programm, wie man eine vollständige playlist über den PC ausdrucken kann, die nach TITELNUMMERN sortiert ist (dabei sollten auch alle bestehenden Verzeichnisse mit berücksichtigt werden)?
    Dies scheint mir die einzig brauchbare Möglichkeit zu sein, sich auf einer vollen mp3-disc zurechtzufinden.

    Danke schon im voraus für Eure news
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen