1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

MP3 Pro: Doppelt so viele Songs auf CD brennen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von zorni, 27. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rancid

    rancid Guest

    Also wer zwischen einem MP3 und einem MP3 pro File keinen Unterschied kennt, der muss wohl taub sein.
    Die Qualität des Liedes ist eindeutig schlechter.
    Es ist ein dauerndes Rauschen zu hören und insgesamt ist das Lied viel höher.

    Naja, für jemanden der wirklich nichts merkt ist es ziemlich praktisch, da ein ca. 3-min Lied im Durchschnitt wirklich nur 1,5 MB hat.
     
  2. ElCampeon

    ElCampeon Byte

    Hallo @ all

    Weiss zufälligerweise jemand ob man MP3-Pro Files ohne probleme auch aufm DVD-Player abspielen kann ? (also der DVD-Player unterstützt MP3 ! aber ob au pro würd mich jetz hald interessieren ).

    MfG
    ElCampeon
     
  3. zorni

    zorni ROM

    :aua: :aua: :aua: wo ist der download-link ?? :heul: :heul: :heul:
     
  4. Also man kann das jetzt auch überspitzt betrachten, aber es soll Leute geben, die diesen Artikel als Anleitung zum illegalen Kopieren von urheberrechtlich geschützten Medieninhalten betrachten....

    Hallo PC-Welt Admins, hat das Eure Rechtsabteilung ge-checked? :)
     
  5. tribun66

    tribun66 Kbyte

    Och nee!?!
    Das nervt! :aua:
    Wie nennt man das wenn man Sachen sieht, die gar nicht da sind...?
     
  6. ThadMiller

    ThadMiller Guest

    Würd sagen nein.


    gruß
    Thad
     
  7. ThadMiller

    ThadMiller Guest

    "Anleitung zum illegalen Kopieren"


    So ein Unsinn!!!



    gruß
    Thad
     

  8. Jajajaja, manchmal sollte man schon über sich sehen, ob da nicht so langsam ein Heiligenschein auftaucht. Bei mir sind es eher kleine "Teufelshörnchen". Hast Du schon mal über Dich gesehen? Vorsicht: Mädels wollen lieber kleine Teufelchen.

    HD
     
  9. novw

    novw Byte

    viel dummer noch: es functioniert nicht einmal... Das Program nimmt nur .wav files an, und die stehen nicht auf einer audio cd :aua: :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen