mp3 Problem - HILFE! totale Verzweiflung

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von landvogt, 1. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. landvogt

    landvogt ROM

    Registriert seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    hi,

    p2p macht ja eine menge spaß und ist nach den simpsons einer der gründe zu leben :D nur wenns ein problem gibt, flippt man aus! :aua:

    die sache ist die, seitdem ich meinen provider gewechselt habe und sauge und danach ein mp3 mit bsp. 4 mb abspielen will zeigt der player eine länge des tracks von >20 min. an und fängt an zu laufen - man hört aber nichts.

    zuerst hab ich gedacht - ach ne faule tomate erwischt - aber das ist bei jedem track so auch auf meinem 2. computer und das eben erst nach dem providerwechsel.

    der kann doch eigentlich gar nicht der grund sein oder? Provider = Alice.

    habt ihr ne idee was das ist und wie ich dem herr werden könnte? dem löser des problems wäre ich auf immer dankbar! :bet:

    danke vorab schon mal
    viele grüße
    alex
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.989
    Du willst doch nicht echt eine Antwort auf diese Frage??

    Rippe Dir Deine MP3s selbst, dann gibts auch keine derartigen Probleme.

    :zu:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen