Mp3 Programm das ganze Ordner neu encoded

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Volt, 13. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Volt

    Volt Byte

    Registriert seit:
    10. Januar 2002
    Beiträge:
    80
    Hallo,

    kennt jemand ein mp3 Programm mit dem man ganze Ordner neu encoden kann, dh ein großes Verzeichnis mit mehreren GB, in dem Mp3s mit den verschiedensten bitraten gespeichert sind zu klonen, nur mit einheitlicher Bitrate?

    greetings

    Volt_230

    PS: Wäre Ideal für meinen MP3 Player, mit ner Rate von 128 könnte ich meine komplette Sammlung auf 20 GB speichern.
     
  2. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Ja. :cool:

    Falls du noch wissen willst, welches: CDex.
    Das Programm ist Freeware.
     
  3. meyster

    meyster Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    748
    oder Winlame.
     
  4. bullseye

    bullseye Guest

    oder The Godfather
     
  5. Volt

    Volt Byte

    Registriert seit:
    10. Januar 2002
    Beiträge:
    80
    _______________ thx __________________
     
  6. Volt

    Volt Byte

    Registriert seit:
    10. Januar 2002
    Beiträge:
    80
    Leider liefen die Programme nicht stabil durch. Wenn noch jemand Vorschläge hat wär schön....
     
  7. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
  8. Volt

    Volt Byte

    Registriert seit:
    10. Januar 2002
    Beiträge:
    80
    wenn ich mich nicht irre kann man mit dem prog aber nur einzelne dateien umwandeln, nicht aber ganze ordner mit unterordnern, was vom aufwand recht abartig wäre; trotzdem thx
     
  9. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Das Programm arbeitet sozusagen im Batchmodus ,nur die Dateien in eienm Ordner kann mann natürlich nur Markieren zum Einfügen.
     
  10. urmel511

    urmel511 Byte

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    78
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen