MP3-Programm

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von chrissg321, 4. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Wer kann mir ein gutes Programm nennen, mit welcehm man MP3's managen kann, z.B. die Abspielgeschwindigkeit verändern oder konvertieren u.s.w.
     
  2. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Guter Scherz. :aua:
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Wieso Scherz :confused:

    Der Mediaplayer kann Mp3`s in einer Datenbank verwalten, kann die Abspielgeschwindigkeit verändern und kann sie konvertieren, ausserdem kann er sie auf Musikcd brennen.

    Alles was du von dem Programm verlangt hast-und mehr.
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Windows Media Player 9
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen