MP3-Programm

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von chrissg321, 4. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Wer kann mir ein gutes Programm nennen, mit welcehm man MP3's managen kann, z.B. die Abspielgeschwindigkeit verändern oder konvertieren u.s.w.
     
  2. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Guter Scherz. :aua:
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Wieso Scherz :confused:

    Der Mediaplayer kann Mp3`s in einer Datenbank verwalten, kann die Abspielgeschwindigkeit verändern und kann sie konvertieren, ausserdem kann er sie auf Musikcd brennen.

    Alles was du von dem Programm verlangt hast-und mehr.
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Windows Media Player 9
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen